Ein Haus

FÜR GÄSTE

2011 eröffnete das „Kirchlein“ ursprünglich als Restaurant & Gästehaus. Nach der Schließung des Restaurants im Jahr 2016 bietet es heute als Gästehaus seinen Gästen den Rahmen für entspannte Feste, genussreiche Events und erholsame Übernachtungen und Urlaube.

Die liebevoll gestalteten Gästezimmer und der helle, in warmen Farben gehaltene Gastraum zeichnen sich durch individuellen Charme und Wohlfühlatmosphäre aus. Im Gastraum setzen die ausgefallene Bestuhlung, individuell gefertigte Holztische, historische Fotos – sie erzählen über das Leben im Krumbach der vergangenen 100 Jahre – und moderne Fotografien eindrucksvolle Akzente.

Gäste bringen es immer wieder auf den Punkt: „Hier fühle ich mich wohl wie im gemütlichen Wohnzimmer. Hier bin ich nicht daheim, aber doch zu Hause.“

Eingang Gästehaus Am Kirchlein

Mit Herz

& ENGAGEMENT
„Schon immer habe ich mit Freunden und Familie an meinen Geburtstagen einen „Tag der Offenen Tür“ gefeiert. Es macht mir Freude, Gastgeberin zu sein, mir Zeit für meine Gäste zu nehmen, den Rahmen und Raum zu schaffen für ein entspanntes und geselliges Beisammensein. Ich genieße es zu erleben, wie die Gäste diesen Raum fern vom Alltag mit Begeisterung nutzen und füllen.
Gerne stehe ich Ihnen mit meiner persönlichen Beratung und organisatorischen Kompetenz bei der Planung und Durchführung von Festen und Events aufmerksam zur Seite.“

ANNETTE WOITSCHITZKY

Mein Team

& ICH

Janina, Tamara, Sigrid und ich – wir möchten, dass Sie sich bei uns im „Kirchlein“ wohlfühlen!

Annette Woitschitzky

ANNETTE WOITSCHITZKY

Inhaberin

Organisation Feste, Events, Gästezimmer

Tamara vom Service mit Tablett bei Sektempfang

TAMARA

Service
Janina vom Service im Thekenbereich

JANINA

Service

Impressionen

UNSERER LOCATION
Gästehaus mit historischen Fotos und Gästen bei Event
Foto Terasse Gästehaus Am Kirchlein
Festlich eingedeckte Tische im Gastraum
Gäste bei Kulinarik-Event
Gedeckte Tische mit Sonnenblumendekoration